· 

AKTUELLE INFORMATIONEN AUFGRUND DES CORONAVIRUS

Um einen Beitrag zur Eindämmung des Infektionsrisikos zu leisten, ist es aktuell möglich, die Psychotherapie (auch auf Kassenleistung) per Telefon, via Videokonferenz oder auch im Gehen im Freien anzuberaumen, wo die Ansteckungsgefahr auf ein Minimum reduziert ist. Darüber hinaus desinfiziere ich die Einrichtungsgegenstände nach jeder Einheit, auch die Polstermöbel. Bei notwendigen persönlichen Kontakten bitte ich, pünktlich zum Termin zu kommen, um den Warteraum bis auf Weiteres nicht zu nutzen und dadurch den Kontakt zu anderen KlientInnen zu vermeiden. Sinnvoll ist es ebenso, für eigene Getränke zu sorgen. 

 

Da sich die Situation laufend ändern kann, bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme: (+43) 664 89 37 872.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Herzliche Grüße 

Michaela Legl-Bruckdorf

Logo zentrumerle-psychotherapie

 

Michaela Legl-Bruckdorf, B.A., MSc

Psychotherapeutin 

 Tel.:0664 8937 872

office@psychodramatikerin.at

 

 

© Copyright sämtlicher Texte und Inhalte: Michaela Legl-Bruckdorf, B.A., MSc

 Die Inhaberin dieser Webseite behält sich vor, gegen jede Art der Übernahme und Verwertung durch Einzelpersonen und/oder andere Institutionen rechtliche Schritte einzuleiten.